Kleinstflächen in Garlitz

Brandenburg, Havelland

Kleinstflächen in Garlitz - Lage in der Region

Lage in der Region

Kleinstflächen in Garlitz - Flurstück 39/2, Flur 7 in Garlitz

Flurstück 39/2, Flur 7 in Garlitz

Kleinstflächen in Garlitz - Flurstücke 7, 24, 25, Flur 4 in Garlitz

Flurstücke 7, 24, 25, Flur 4 in Garlitz

Kleinstflächen in Garlitz - Flurstücke 192, 193, Flur 7 in Garlitz

Flurstücke 192, 193, Flur 7 in Garlitz

Kleinstflächen in Garlitz - Gesamtübersicht

Gesamtübersicht

Objektdaten

  • Objekt-Nr.
    BB63-1800-147523
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Kreis
    Havelland
  • Gemeinde
    Märkisch Luch
  • Gemarkung
    Garlitz
  • Objektart
    Grundstück
  • Größe
    67.553 m²
  • Orientierungswert (Kauf)
    nach Gebot

Abgabe des Gebotes

Objekt­beschreibung

Wir bieten Ihnen ca. 0,9 ha Ackerland mit einer durchschnittlichen Bonität von 22 Bodenpunkten, 0,08 ha Grünland mit einer durchschnittlichen Bonität von 35 Bodenpunkten sowie 5,8 ha sonstige Flächen (Holzungen, Gräben, Wege) zum Kauf an. Die Flurstücke sind pachtfrei.

Erweiterte Objektbeschreibung

Detaillierte Flurstücksinformationen sowie die Aufteilung der Nutzungsarten entnehmen Sie bitte der zum Download bereitgestellten Flurstücksliste. Die hierauf angegebene Flächenaufteilung erfolgt ausschließlich für Zwecke der Vertragsdurchführung; wegen der tatsächlichen Flächengröße, der jeweiligen Nutzungsart sowie der Bewirtschaftungsmöglichkeiten übernimmt die Verkäuferin keine Gewähr.

Das angebotene Objekt wird zum Verkauf ausgeschrieben.

Zulässige Nutzung

Die Flächen befinden sich im Außenbereich nach § 35 BauGB. Zum Teil werden Sie im größeren Flächenzusammenhang bewirtschaftet.

Schutzgebiete/Biotope

Die Flurstücke befinden sich im Landschaftsschutzgebiet "Westhavelland" sowie im gleichnamigen Naturpark. Die jeweiligen Naturschutzgesetze und Verordnungen sind zu beachten.

Zum Teil sind die Ausschreibungsflächen mit Wassergräben durchzogen.

Besonderheiten/ Jagd

Einige Flurstücke sind Bestandteil eines Eigenjagdpachtvertrages und werden im Zusammenhang mit weiteren Flächen bejagt.

Grundbucheintragungen

Eigentümerin der Flurstücke laut Grundbuch von Garlitz, Blatt 442, ist die BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH, Berlin.

In der Abteilungen II ist für das Flurstück 39/2 eine beschränkte persönliche Dienstbarkeit (Leitungsrecht, 220-kV-Leitung) eingetragen.

Die Abteilung III des Grundbuches ist lastenfrei.

Zuwegungen

Die Flurstücke sind zum Teil über unbefestigte Wege bzw. über Fremdflurstücke zu erreichen.

Haftungsausschluss

Die BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH stellt die Inhalte dieses Produktblattes mit Sorgfalt zusammen. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen aber ohne Gewähr. Insbesondere kann die tatsächliche Nutzungsart von der hier angegebenen Nutzungsart abweichen. Die Angaben dienen nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht die individuelle Befassung mit dem Objekt. Zögern Sie nicht, sich mit weitergehenden Fragen an die zuständige Mitarbeiterin der BVVG zu wenden.

Wir weisen darauf hin, dass das ungenehmigte Befahren der Grundstücke nicht gestattet ist.

Stand der Informationen 11/2023

Lage

Die Gemarkung Garlitz befindet sich westlich von Märkisch Luch, in Richtung Mützlitz. Die Flurstücke liegen südlich von Garlitz.
Bitte vergleichen Sie dazu auch unsere Bilder zur Lage.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position ist nur eine ungefähre Angabe der Lage.

Kontaktdaten

  • Name
    Frau Daniela Marter
  • Firma
    BVVG - Niederlassung Berlin/Brandenburg/Sachsen
  • Adresse
    Schönhauser Allee 120
    10437 Berlin
  • Tel. Durchwahl

Direktanfrage

Wichtig: Bitte senden Sie über dieses Kontaktformular keine Gebote!
Gebote senden Sie ausschließlich an: gebote@bvvg.de oder per Post an:
BVVG – Ausschreibungsbüro, Postfach 58 01 51, 10411 Berlin

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt

Abgabe des Gebotes