Miteigentumsanteil in Cochstedt

Sachsen-Anhalt, Salzlandkreis

Miteigentumsanteil in Cochstedt - Titelbild

Titelbild

Miteigentumsanteil in Cochstedt - Bild

Bild

Objektdaten

  • Objekt-Nr.
    AM89-1800-023726
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Kreis
    Salzlandkreis
  • Gemeinde
    Hecklingen, Stadt
  • Gemarkung
    Cochstedt
  • Objektart
    Acker und Grünland
  • Größe
    0,3379 ha
  • Orientierungswert (Kauf)
    nach Gebot

Abgabe des Gebotes

Objekt­beschreibung

Ausgeschrieben zum Verkauf werden 3.379 m² Acker mit einer durchschnittlichen Ackerzahl von 81 BP. Es handelt sich hier um die Veräußerung von Miteigentumsanteilen. Weitere Informationen erhalten Sie in der erweiterten Objektbeschreibung und in den Ausschreibungsbedingungen.

Weitere Informationen

Der Anteil an der Fläche ist pachtfrei bzw. wird ggf. vertragslos genutzt. Die ausgewiesene Teilfläche entspricht lediglich rechnerisch dem Miteigentumsanteil der BVVG von 1/2 und dient ausschließlich der Darstellung des Ausschreibungsobjektes. Aus dem Erwerb des Miteigentumsanteils resultiert für den Erwerber kein Anspruch auf eine bestimmte Teilfläche des Flurstücks. Es obliegt dem Käufer, sich mit den anderen Anteilseignern zu verständigen.

Wegen der tatsächlichen Flächengröße, Nutzungsarten und deren Bonität sowie der Bewirtschaftungsmöglichkeiten übernimmt die BVVG keine Gewähr. Bitte informieren Sie sich selbst vor Ort über das Objekt. Die Zuwegung ist eigenständig zu klären.

Die Fläche liegt im Vogelschutzgebiet "Hakel". Die möglicherweise hiermit im Zusammenhang stehenden Bewirtschaftungseinschränkungen sind vom Käufer zu beachten bzw. einzuhalten.

Planungsstand

Außenbereich (§ 35 BauGB)

Grundbuchstand

Die Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH ist als Eigentümerin der Grundstücke im Grundbuch eingetragen.

Die Abteilungen II/ III des Grundbuches enthalten keine Eintragungen.

Sofern dinglich gesicherte Rechte für Versorgungsunternehmen etc. bestehen, wird sie der Käufer dulden und übernehmen. Dies gilt auch für nachträglich bekannt werdende Lasten und Beschränkungen.

In den abzuschließenden Kaufvertrag werden Regelungen infolge einer Umnutzung zur Errichtung von Anlagen für erneuerbare Energien oder für die Errichtung von Funk-, Sende- oder vergleichbaren Anlagen aufgenommen (siehe Ausschreibungsbedingungen). Des Weiteren behalten wir uns vor, für den Fall einer Nutzungsänderung (insbesondere Bebauung) im Kaufvertrag eine Nachbewertungsklausel ebenfalls für einen Zeitraum von 10 Jahren aufzunehmen und diese vertragliche Regelung mit Eintragung einer Rückauflassungsvormerkung dinglich zu sichern.

Lage

Die Fläche des Objektes liegt zwischen der Gröninger Straße und der Heteborner Straße westlich bei Cochstedt. Die genaue Lage des Flurstückes können Sie den bereitgestellten Karten entnehmen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position ist nur eine ungefähre Angabe der Lage.

Kontaktdaten

  • Name
    Frau Sandra Berg
  • Firma
    BVVG - Niederlassung Sachsen-Anhalt/Thüringen
  • Adresse
    Universitätsplatz 12
    39104 Magdeburg
  • Tel. Durchwahl

Direktanfrage

Wichtig: Bitte senden Sie über dieses Kontaktformular keine Gebote!
Gebote senden Sie ausschließlich an: gebote@bvvg.de oder per Post an:
BVVG – Ausschreibungsbüro, Postfach 58 01 51, 10411 Berlin

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt

Abgabe des Gebotes