Hier erklären wir Ihnen wie sie eine Barriere melden können.
Die Internet-Seite von der BVVG soll für alle leicht zu nutzen sein.
Sie können uns Barrieren melden.
Barrieren melden? So geht es!
Sie stellen zum Beispiel fest:
Es gibt Probleme bei der Nutzung.
Sie wollen uns dazu eine Nachricht senden.
Dann nutzen Sie das Kontakt-Formular.
Das Kontakt-Formular ist nicht in Leichter Sprache.
So senden Sie uns eine Nachricht:
Schreiben Sie immer in das Kontakt-Formular:
-
- Name
- E-Mail-Adresse
- Ihr Anliegen
So senden Sie das Kontakt-Formular ab:
Sie sind fertig mit Schreiben?
Dann klicken Sie auf:
Wir bekommen Ihre Nachricht. Dann melden wir uns bei Ihnen.
Sie können das Kontakt-Formular nicht nutzen:
Dann rufen Sie uns an.
Sie erreichen uns unter:
030 443 210 51
Wer hat den Text in Leichter Sprache gemacht?
Das Büro für Leichte Sprache vom Lebenstraum e. V. Halle
E-Mail: LeichteSprache@lebenstraum-verein.de
Wer hat die Texte geprüft?
Die Prüfer für Leichte Sprache haben den Text geprüft:
-
- Sindy Barke
- Peter Guderjahn
Woher sind die Bilder?
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers
Die Marke Gute Leichte Sprache ist vom
© Netzwerk Leichte Sprache e.V.





