Hier erklären wir Ihnen wie Sie die Internet-Seite der BVVG nutzen können.
Auf der Start-Seite finden Sie oben das Haupt-Menü.
Im Haupt-Menü gibt es 6 andere Bereiche:
Auf dem Handy sieht das so aus.
Sie können die Bereiche auswählen.
Das finden Sie in den 6 Bereichen:
1.
Hier finden Sie Informationen zu Objekten:
Objekte sind Flächen.
Die Flächen können Sie pachten.
2.
Hier finden Sie Informationen zum Unternehmen.
3.
Hier finden Sie:
-
-
- Informationen für Medien.
- den Kontakt zur Presse-Stelle.
-
4.
Hier finden Sie Informationen als:
-
-
- Broschüren
- Formulare
- Übersichten
-
Sie können die Informationen runterladen.
5.
Hier finden Sie:
-
-
- das Kontakt-Formular
- und Informationen zum Kontakt
-
6.
Hier können Sie Inhalte auf der Internet-Seite suchen.
Auf der Start-Seite finden Sie ganz unten Informationen:
-
- zur Anschrift.
- zum Kontakt.
- zur Barriere-Freiheit.
Die Informationen zur Barriere-Freiheit können Sie auswählen.