Anteilseigentum in Schwarz
Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburgische Seenplatte
Objektdaten
-
Objekt-Nr.MS71-1800-008326
-
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
-
KreisMecklenburgische Seenplatte
-
GemeindeSchwarz
-
GemarkungSchwarz
-
ObjektartAcker und Grünland
-
Größe0,6582 ha
-
Orientierungswert (Kauf)nach Gebot
Objektbeschreibung
Wir bieten Ihnen 4/8 Miteigentumsanteile an dem Flurstück 8 zum Kauf an. Der angebotene Miteigentumsanteil entspricht einer ideellen Fläche von ca. 6.582 m². Das gesamte Flurstück ist Bestandteil eines bewirtschafteten Ackerfeldblockes und hat laut Katasterangaben eine Gesamtgröße von 1,3164 ha. Aus dem Erwerb von Miteigentum resultiert kein Anspruch auf einen bestimmten Teil der Fläche. Ein Pachtverhältnis mit der BVVG besteht nicht.
Für die Flurstücksgröße, die Flächenangaben zu den einzelnen Nutzungsarten, deren Bonität und die Bewirtschaftungsmöglichkeiten wird keine Gewähr übernommen.
Die Zuwegung zu den Flächen ist vom Bieter eigenständig vor Ort zu klären. Eine öffentliche Zuwegung ist nicht vorhanden.
Lage
Die Gemeinde Schwarz liegt im Seengebiet der kleinen Müritz südlich von Mirow. Die angebotene Fläche befindet sich westlich der Ortslage Schwarz.
Die dargestellte Position ist nur eine ungefähre Angabe der Lage.
Kontaktdaten
-
NameHerr Andreas Schmigiel
-
FirmaBVVG - Niederlassung Mecklenburg-Vorpommern
-
AdresseWerner-von-Siemens-Straße 4
19061 Schwerin -
Tel. Durchwahl


