Barnstädt-Einzelflächen

Sachsen-Anhalt, Saalekreis

Barnstädt-Einzelflächen - Titelbild

Titelbild

Barnstädt-Einzelflächen - Bild

Bild

Barnstädt-Einzelflächen - Bild

Bild

Barnstädt-Einzelflächen - Bild

Bild

Barnstädt-Einzelflächen - Bild

Bild

Objektdaten

  • Objekt-Nr.
    AM88-1800-066826
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Kreis
    Saalekreis
  • Gemeinde
    Barnstädt
  • Gemarkung
    Barnstädt
  • Objektart
    Acker und Grünland
  • Größe
    1,4697 ha
  • Orientierungswert (Kauf)
    nach Gebot

Abgabe des Gebotes

Objekt­beschreibung

In der Gemarkung Barnstädt bieten wir zwei Einzelflächen zum Kauf an. Die Flächengröße des Loses beträgt ca. 1,46 ha. Die durchschnittliche Bonität der beiden als Acker bewirtschafteten Flurstücke beträgt AZ 92.
Ab dem 01.10.2028 sind die Flächen pachtfrei.

Verpachtung

Die Fläche ist Bestandteil eines Pachtvertrages, der am 30.09.2028 endet. Der Erwerber erhält eine auszugsweise Kopie des Pachtvertrages zur Kenntnis. Die Flächenliste können Sie den Anlagen/Links entnehmen.

Grundbuch

Im Grundbuch der BVVG sind für die Flächen keine Eintragungen in den Abteilung II und III enthalten.

Schutzgebiete

Die Flächen befindet sich nicht in ausgewiesenen Schutzgebieten.

Hinweis

Die Flächen liegen in einem Bereich mit einer gültigen Bergbauberechtigung (Bergwerkseigentum Feld Roßleben mit dem Bodenschatz Kalisalze) zugunsten eines Dritten (untertage).

Nachbewertung

In den abzuschließenden Kaufvertrag werden Regelungen infolge einer Umnutzung zur Errichtung von Anlagen für erneuerbare Energien oder für die Errichtung von Funk-, Sende- oder vergleichbaren Anlagen aufgenommen (siehe Ausschreibungsbedingungen). Des Weiteren behalten wir uns vor, für den Fall einer Nutzungsänderung (insbesondere Bebauung) im Kaufvertrag eine Nachbewertungsklausel ebenfalls für einen Zeitraum von 10 Jahren aufzunehmen und diese vertragliche Regelung mit Eintragung einer Rückauflassungsvormerkung dinglich zu sichern.

Finanzierung

Vor Abschluss des Kaufvertrages muss der BVVG ein Nachweis über die Finanzierung des Kaufpreises vorgelegt werden (Bankbestätigung).

Lage

Die Gemeinde Barnstädt ist südöstlich von Querfurt in Richtung Freyburg zu finden. Die beiden Flächen des Loses liegen gestreut um den Ort. Daher werden sie in verschiedenen Feldblöcken bewirtschaftet. Beide Flächen grenzen an öffentliche Wege an. Für eine gesicherte Zuwegung und Anbindung an das öffentliche Wegenetz übernimmt die Verpächterin jedoch keine Gewähr.
Für die Lage verweisen wir auf die erstellten Karten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position ist nur eine ungefähre Angabe der Lage.

Kontaktdaten

  • Name
    Frau Andrea Bachmann
  • Firma
    BVVG - Niederlassung Sachsen-Anhalt/Thüringen
  • Tel. Durchwahl

Direktanfrage

Wichtig: Bitte senden Sie über dieses Kontaktformular keine Gebote!
Gebote senden Sie ausschließlich an: gebote@bvvg.de
oder per Fax an: +49 30 4432-1210

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt

Abgabe des Gebotes