Fläche bei Ziethen, Los 2
Mecklenburg-Vorpommern, Vorpommern-Greifswald
Objektdaten
-
Objekt-Nr.MS75-1800-009925
-
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
-
KreisVorpommern-Greifswald
-
GemeindeZiethen
-
GemarkungZiethen
-
Flur2
-
Flurstück62
-
ObjektartAcker und Grünland
-
Größe0,0992 ha
-
Orientierungswert (Kauf)nach Gebot
Objektbeschreibung
Das Ausschreibungslos besteht aus einem lienaren landwirtschaftlichen Flurstück mit einer Gesamtgröße von ca. 898 m² Ackerland und ca. 94 m² sonstige Fläche in der Gemarkung Ziethen, Flur 2. Das Ackerland hat eine durchschnittliche Bonität von ca. 36 Bodenpunkten. Das Flurstück ist Bestandteil einer Bewirtschaftungseinheit. Das Grundbuch ist lastenfrei.
Die Fläche wird zum Kauf angeboten und ist ab dem 01.10.2027 pachtfrei.
Erweiterte Objektbeschreibung
Bis zum 30.09.2027 besteht ein Pachtvertrag für die Fläche, der für die Restlaufzeit vom Erwerber zu übernehmen ist.
Die Fläche ist jagdlich in die örtliche Jagdgenossenschaft eingegliedert.
Die Katasterangaben stimmen teilweise nicht mit dem Feldblockkataster überein. Als Datengrundlage diente das Feldblockkataster. Die Flächenangaben wurden gemäß Nutzungsart aus dem Feldblockkataster ermittelt. Für die Flurstücksgröße, die Flächenangaben zu den einzelnen Nutzungsarten, deren Bonität und die Bewirtschaftungsmöglichkeiten wird keine Gewähr übernommen.
Zuwegung zu der Fläche
Die Zuwegung zu der Fläche ist vom Bieter eigenständig vor Ort zu klären. Eine öffentliche Zuwegung ist nicht vorhanden.
Lage
Ziethen liegt ca. 5 km nördlich der Hansestadt Anklam.
Die Ausschreibungsfläche liegt am nordwestlich von Ziethen, zwischen den Ortslagen Ziethen und Salchow, direkt an der Bahnstrecke.
Die dargestellte Position ist nur eine ungefähre Angabe der Lage.
Kontaktdaten
-
NameFrau Anne Lonskowski
-
FirmaBVVG - Niederlassung Mecklenburg-Vorpommern
-
AdresseWerner-von-Siemens-Straße 4
19061 Schwerin -
Tel. Durchwahl


